Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer

Smartphone Produktempfehlungen

Es gibt ein breites Angebot an Apps. Allerdings nicht für alle Betriebssysteme und auch dann gibt es Modelle, die mehr oder weniger gut geeignet sind. Wir sprechen hier eine Hardwareempfehlung aus, damit Sie das richtige Smartphone auswählen.


iPhone 4S

Angebot: >>

iPhone 4SZum iPhone muss man eigentlich nicht viel sagen. Immerhin ist es Apple zu verdanken, dass so viel Bewegung in den Handy-Markt gekommen ist. Smartphones sind vom Schattendasein ins Rampenlicht gerückt. Das neue iPhone 4S versucht neue Maßstäbe zu setzen, auch wenn im Vorfeld weit mehr erwartet wurde.

Mit zwei Prozessorkernen liefert der A5 Chip bis zu 2x mehr Leistung und bis zu 7x schnellere Grafik. Das iPhone 4S reagiert extrem schnell eim Öffnen von Apps, beim Surfen im Web, beim Spielen und auch bei allen anderen Operationen. Außerdem ist der A5 Chip so effizient, dass das iPhone 4S eine enorm lange Batterielaufzeit hat.

Das neue iPhone hat die wahrscheinlich beste Kamera, die es je in einem Telefon gab. Und dank fortschrittlichster Optik ist sie wahrscheinlich auch die einzige Kamera, die man für den Tagesgebrauch benötigt. Mit einer Auflösung von 8 Megapixeln, einer speziellen Linse mit einer größeren f/2,4 Blende und einem optimierten rückwärtig belichteten Sensor müssen sich kleinere Digitalkameras "warm anziehen". Die iPhone-Kamera glänzt außerdem mit einem exzellenten Weißabgleich, verbesserter Farbgenauigkeit, Gesichtserkennung und einer reduzierten Bewegungsunschärfe.
Neben Fotos nimmt das neue Modell auch fantastische 1080p HD Videos auf. Durch die neue fortschrittliche Optik der Kamera ist das Licht immer genau richtig und die Farben sind immer leuchtend. Die Bildstabilisierung gleicht verwackelte Aufnahmen aus.

Der Kern ist aber das Betriebssystem. Jede neue iOS Version bietet Möglichkeiten, die alles noch einfacher machen. Deshalb ist iOS allen anderen um Jahre voraus. Und iOS 5 geht wieder einen großen Schritt weiter und bringt mehr als 200 neue Features auf das iPhone 4S. Neu ist z.B. die Mitteilungszentrale, iMessage, der Zeitungskiosk, Merklisten und eine verbesserte Twitter-Nutzung.
  • Retina Display, 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)
  • 960 x 640 Pixel bei 326 ppi
  • Kontrastverhältnis: 800:1
  • Fettabweisende Beschichtung an der Vorder- und Rückseite
  • Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig
  • UMTS/HSDPA/HSUPA
  • GSM/EDGE
  • GPS, Digitaler Kompass, WiFi, 3G
  • 802.11b/g/n WLAN
  • Bluetooth 4.0
  • Li-Ionen-Akku, Sprechdauer bis zu 14Std. (2G), Internet bis zu 10Std. (WLAN), Stand by bis zu 200 Std.
325.000 Apps wurden mittlerweile für das iPhone entwickelt. Mehr als 1.500 Apps davon sind für Golfer interessant. Ein besseres Argument kann es für ein Smartphone kaum geben.

Angeboten wird das iPhone 4 mit 16 GB schon ab € 530,00 ohne Mobilfunk-Vertrag. Mit 32 GB erhöht sich der Preis auf wenigstens € 560,00. Das neue iPhone 4S ist noch nicht im Handel, kann aber schon vorbestellt werden:

Angebot: >>






Apps für Golfer


© 2011 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal   Telefon: 0178 188 77 67