Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer

Android Golfregel Apps

Ein Android-Smartphone ist der ideale Begleiter für den Golfer. Auf dem Golfplatz kommt es immer mal wieder zu Situationen, die Regelfragen aufwerfen. Eigentlich sollte jeder Golfer immer ein Regelbuch dabei haben. Wer ein Smartphone hat, kann sich entsprechende Apps herunterladen. Aber auch wer noch ganz am Anfang steht, kann zum Beispiel sich mit dem Smartphone auf die Regelfragen der Platzreifeprüfung vorbereiten. Hier die wichtigsten Apps im Bereich Golfregeln:


iPlatzreife App
iPlatzreife App
Die App iPlatzreife soll bei der DGV-Platzreife behilflich sein. Die für die Prüfung relevanten Fragen kann manaber auch anders lernen. Ganz klar eine KANN- aber niemals eine MUSS-Applikation.
Preis: € 2,39

Bewertung
Bewertung 3






Apps für Golfer



© 2011 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal   Telefon: 0178 188 77 67