Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer
Schüco und Golf App

Schüco und Golf App

kostenlos
http://itunes.apple.com/de/app/schuco-golf

Schüco und Golf - die perfekte Verbindung von Natur und Technik. Der gemeinsame Anspruch: Präzision, Perfektion, Professionalität und Nachhaltigkeit. Alle Informationen hierzu und weitere Details zum Unternehmen jetzt auch für unterwegs als komfortable Schüco App. Außderdem: Aktuelle News rund um die Schüco Open!

Schüco und Golf App   Schüco und Golf App   Schüco und Golf App

Informieren Sie sich zusätzlich über Vita und Statements der Schüco Markenbotschafter - Weltklasse-Golfer, die rund um den Globus für den Klimaschutz abschlagen!

Features:
  • Aktuelle HighLight-Meldungen vom Profigolf (ausgewählt)
  • 18 Gründe für Schüco & Golf
  • Unternehmensvorstellung Schüco
  • Übersicht der Schüco-Markenbotschafter
  • Vor- und Nachberichte zur Schüco Open
  • Leaderboard Schüco Open
  • Golfplatz-Vorstellung des Austragungsortes
  • Hinter den Kulissen der Schüco Open
Schüco und Golf App   Schüco und Golf App   Schüco und Golf App

Bei der Schüco Open waren auch eine ganze Reihe deutscher Jungprofis am Start, denn immerhin musste das Feld aufgestockt werden, um ein zweitägiges Turnier für die Zuschauer attraktiv durchführen zu können. Über diese Spieler gibt die App keine Informationen. Auch scheint die App von jemanden erstellt worden zu sein, der sich mit dem Thema Golf nicht auskennt. Sonst wäre das Birdiebook nicht fälschlicher Weise Scorekarte genannt worden. Richtig ärgerlich ist aber, dass das Leaderboard überhaupt nicht funktionierte. Man kann eben nicht beliebig jedes iFrame in eine App integrieren. Hätte das nicht einer vorher mal testen können? So können wir der sonst gut gemachten App nicht mehr als 3,5 Punkte geben.

Bewertung
Bewertung 3.5

Version:1.2
4.8 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Schueco International KG





Apps für Golfer


© 2018 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal     Impressum     Datenschutz