Golfapp-LogoGolf GPS Apps
Applikationen für Golfer
Golf like a Tour Pro - Lite

Golf like a Tour Pro - Lite

kostenlos
http://itunes.apple.com/de/app/dave-stocktons-bunker-instruction

Wer möchte nicht wie ein Tour-Professional spielen? Diese App verspricht jedenfalls ein paar tolle Tipps zur Verbesserung des Spiels. So ganz neu ist das alles nicht, aber es ist halt auch nicht schlecht. Tipps brauchen die meisten Golfer fast immer.

Golf-like-tour-pro-lite App  Golf-like-tour-pro-lite App  Golf-like-tour-pro-lite App

Hinter dieser App steckt der PGA Tourspieler Kevin Streelman. In dieser kostenlose LITE-Version von GOLF LIKE A TOUR PRO wird eine Kurzanalyse zu den Themen Set-Up, Strategie und Kevin’s Tipps geboten. Außerdem gehören zum Umfang des Angebotes ein HD quality Video mit Golfschwüngen in 7 verschiedenen Ball-Lagen jeweils im Normaltempo und in Slow Motion.

Golf-like-tour-pro-lite App Kevin Streelman ist ein Top 100 Professional auf der PGA Tour und Gewinner des $ 1,000,000 Kodak Challenge. In der kostenpflichtigen Vollversion der App zeigt er 50 verschiedenen Golgschläge in voller Länge. Er behandelt dabei das Golfspiel vom Tee-Shot über den Fairwaybunker-Schlag bis hin zum Putt auf dem Grün. Auch das Bunkerspiel wird in allen Facetten behandelt.

Diese kostenlose App gibt einen Vorgeschmack und kann daher als Entscheidungsgrundlage für den Kauf der Vollversion angesehen werden.

Leider gibt es die App nur in englischer Sprache. Zwar ist es ganz schön, wenn die Videos gleich mit installiert werden, aber 109 MB sind für eine App, die sich nur um das Bunkerspiel dreht vielleicht doch ein wenig viel auf Dauer.

Bewertung
Bewertung 3,5

Version:1.2
109 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: South Coast Golf LLC






Apps für Golfer


© 2018 - No.1 Golf-App.de   Golf-App   Ein Informationsportal der Internetagentur b.sonders   Informationsportal     Impressum     Datenschutz